Sie befinden sich hier: vfbeinberg.de > Vergnügungsabteilung

Veranstaltungen des VfB Einberg

Datum Uhrzeit Veranstaltung Ort
Sa. 23.06.2018 18:00 Uhr Hüttenfest Sportplatz Einberg
So. 24.06.2018 14:00 Uhr Kinderfest Sportplatz Einberg
07./08.07.18 Offen Trail Rails Sportplatz Einberg

Der VfB Einberg lädt alle herzlichst ein zum diesjährigen Hüttenfest

Am Samstag, den 23.06.2018 findet ab 18 Uhr wieder das traditionelle Hüttenfest am Sportgelände in Einberg statt. Bereits ab 13 Uhr spielen zahlreiche Gaudi-Mannschaften im Kleinfeldturnier um den Wanderpokal. Zusätzlich wird ein Mannschaftswettbewerb am Tor-Radar für Begeisterung sorgen. Für unsere kleinen Gäste steht eine Hüpfburg bereit.

Als besonderes Highlight wird dieses Jahr ab ca. 19:30 Uhr das WM-Gruppenspiel Deutschland : Schweden auf Großbildleinwand direkt vor dem Sportheim live übertragen. 

Für Speisen und Getränke ist von Seiten der Vergnügungsabteilung ausreichend gesorgt. Ab ca. 21 Uhr öffnet zudem die neugestaltete Bar.

Preisbierkopf 2018

Die 3. Auflage des Preisbierkopfturniers im Sportheim des VfB Einberg war wieder mal ein voller Erfolg. Im Vergleich zum letzten mal konnten wir die Teilnehmerzahl sogar nochmals um 4 Spieler erhöhen, sodass wir schließlich mit 9 Tischen an den Start gehen konnten. Erstmals haben auch zwei Kollegen vom TSV Meeder teilgenommen. Die gute Organisation sowie der reibungslose Ablauf des Turniers haben zu einem stimmungsvollen und rundum gelungenem Abend beigetragen.

Platzierung:

1. Julian Übelhack
2. Sascha Brandl
3. Herbert Felix

Ehrenplatz: Herbert Brückner

Von Seiten der Vergnügungsabteilung bedanken wir uns bei allen Teilnehmern und hoffen auf ein Wiedersehen wenn es heißt: Preisbierkopf bei VfB Vol.4

Bis dahin,
Gut Blatt

Fabian Friedrich
Vergnügungsabteilung