Der VfB steigt in die Bayernliga auf!

Nach einer soliden letzten Landesliga Saison auf der Plattform FIFA 21, die die Rothosen auf dem 8. Tabellenplatz mit 53 Punkten und einem Torverhältnis von 96:91 Toren abgeschlossen haben, bot sich überraschend die Möglichkeit doch noch in eine der zwei Bayernliga Staffeln aufzusteigen.

Die Möglichkeit den Aufstieg doch noch zu realisieren ließen wir uns natürlich nicht nehmen und wir werden nächste Saison mit einem Spielerkader aus 5 Spielern in der Bayernliga um Punkte kämpfen.

Für den VfB in der kommenden Bayernliga Saison sind folgende Spieler aktiv: René Schulz, Johannes Mahl, André Morgenroth, Lukas Fischer und Felix Wolf

Wir würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere leidenschaftliche Zocker noch den Weg zu uns ins Team finden würde. Für interessierte Spieler: Sprecht uns gerne privat an oder meldet euch gerne bei Abteilungsleiter Felix Wolf unter der 0152/05738624 o. [email protected].