Events & Vereinsleben

Der VfB Einberg ist auch außerhalb der sportlichen Aktivitäten für seinen sozialen Zusammenhalt bekannt und veranstaltet zahlreiche Events, um das gesellige Vereinsleben zu fördern. Dazu zählen vor allem das traditionelle Hüttenfest sowie die alljährliche Kirchweih.

Unter tatkräftiger Mithilfe unserer Vereinsmitglieder halten wir sowohl das Sportgelände als auch das Sportheim durch regelmäßige, ehrenamtliche Arbeitseinsätze in Schuss.

Zudem besteht die Möglichkeit, unser Sportgelände auch für externe Veranstaltungen zu buchen. So veranstaltet der Rut-Stocke-Kindergarten regelmäßig sein Kinderfest auf unserem Sportgelände. Seid ihr auch an einer Location für ein Event jeder Art interessiert, dann schreibt uns einfach eine E-Mail an [email protected]. Natürlich könnt ihr auch nur unser Sportheim für Feierlichkeiten wie z.B. Geburtstage, Konfirmation, Taufe oder Polterabende buchen.

Wir freuen uns auch in Zukunft auf zahlreiche Veranstaltungen, die wir für euch oder mit euch zusammen organisieren und austragen dürfen.

Fabian Friedrich
(Vorstand Öffentlichkeitsarbeit )