Mediathek

Wir wollen unsere Zeit beim VfB mit allen Impressionen, Bildern und Videos mit euch teilen. Außerdem wird es in unserer Mediathek Bilder, Videos und Podcasts mit Mitgliedern, Sponsoren und Vereins-Freunden geben.

Podcasts/Interviews

Fabian Friedrich

Der VfB Einberg hat bei der Aktion “50 000 Bäume für Oberfranken” von RadioEINS, 100 Bäume gespendet. Warum genau 100? Natürlich unter anderem wegen unserem Jubiläum!

Fabian Friedrich

Im Dezember 2022 fällt der Startschuss für die Darts WM 2023. VfB-Vorstand Fabian Friedrich war bereits im “Ally Pally” vor Ort. Zur Eröffnung war er im RadioEINS-Interview.

Niklas Löffler

Er schnürt eigentlich die Schuhe für den VfB Einberg und coacht die 2. Mannschaft. Niklas Löffler hat sich neben dem Fußball aber auch mal am Filmset ausprobiert. In der Netflix-Serie “Die Kaiserin” spielte er als Komparse mit.

Familie Sterzer

Stefanie Sterzer und ihre Familie aus Einberg haben an der Lego-Challenge teilgenommen. Jedes Jahr gibt es hier ein anderes Motto – diesmal ist es Geburtstags-Überraschung für 20 Jahre Legoland. Die beiden Morgemänner von RadioEINS haben mit Stefanie telefoniert und sich einiges erklären lassen.

Goncalo Cruz

Unser Fußballer Goncalo Cruz ist Ende Januar 2021 nach Portugal ausgewandert. Acht Jahre hat er nun in Einberg gelebt und Fußball gespielt. Im VfB-Interview spricht er über seine Zeit in Einberg, das Auswandern und seine Weltreise.

Frank Klinner

Frank Klinner hat mit seiner Edeka in Rödental direkt Fuß gefasst. Auch beim VfB Einberg und im Jugendbereich ist er sehr engagiert.

RadioEINS on tour

Die RadioEINS Morgenmänner Thomas Apfel und Torsten Hanft haben sich an ihrer Aktion “RadioEINS on tour” auf den Weg zur Kerwa nach Einberg gemacht. Dort gab es jede Menge zu bequatschen.