Fußball – Damen

Die Damen Fußballabteilung wurde im Jahr 2003 gegründet. Seit dieser Saison haben wir eine Spielgemeinschaft mit der Sp.Vg Eicha 2. Wir kämpfen in der Frauen Kreisliga Oberfranken West um die Punkte.

Wir suchen aber jederzeit nach Verstärkungen. Du hast Interesse? Dann melde dich. Auch wenn du noch nie Fußball gespielt hast bist du bei uns gern gesehen.

Training

Momentan trainieren wir immer

  • Montag 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
  • Mittwoch 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Der Trainingsort variiert, da wir eine Spielgemeinschaft mit Eicha haben. Informiere dich doch vorab bei unseren Abteilungsleiter Damen Fußball Volker Wegner (Kontaktdaten s.u.).

Ansprechpartner

Abteilungsleiterin
Christin Dauer
Tel.: 0179 / 6129175
E-Mail: ChristinKrausa@gmx.net

Sommervorbereitungsplan

Nächste Spiele

31.07.2021, 16:00 Uhr, Einberg

SpVg Eicha2/VfB Einberg vs. TSV 08 Kulmbach 

 

14.08.2021, 16:00 Uhr, Einberg

– SpVg Eicha2/VfB Einberg vs. 1. FC Redwitz a. d. Rodach

Aktuelles

Nach der langen Corona Pause haben die Mädels der Spvg Eicha und der SG Eicha – Einberg ihre ersten zwei Testspiele absolviert. Beim Sportfest in Hafenpreppach konnte man mit einer gemischten Mannschaft mit 5:1 gegen Gemeinfeld gewinnen. Am heutigen Samstag gewann man beim 75-jährigen Jubiläum des FV Mistelfeld mit 9:0 gegen Roth. Bei beiden Spielen stand der Spaß im Vordergrund. Ab der Kalenderwoche 30 beginnt dann die Vorbereitung offiziell.

 

Änderung der Betreuung:

Nach langjähriger Betreuung durch Volker Wegner gibt dieser die Aufgaben ab dieser Saison ab. Nun werden Christin Dauer und Annika Kraemer die Betreuung der Spielgemeinschaft übernehmen.

Wir bedanken uns herzlich bei Volker für sein hohes Arrangement, die tolle Betreuung und das absolvierte Torwarttraining und wünschen ihm alles Gute!