Fußball – Damen

Die Damen Fußballabteilung wurde im Jahr 2003 gegründet. Seit dieser Saison haben wir eine Spielgemeinschaft mit der Sp.Vg Eicha 2. Wir kämpfen in der Frauen Kreisliga Oberfranken West um die Punkte.

Wir suchen aber jederzeit nach Verstärkungen. Du hast Interesse? Dann melde dich. Auch wenn du noch nie Fußball gespielt hast bist du bei uns gern gesehen.

Momentan trainieren wir immer

• Montag 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
  • Mittwoch 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Der Trainingsort variiert, da wir eine Spielgemeinschaft mit Eicha haben. Informiere dich doch vorab bei unserer Abteilungsleiterin Damen Fußball Christin Dauer. (Kontaktdaten s.u.).

Abteilungsleiterin
Christin Dauer
E-Mail: [email protected]

Änderung der Betreuung:

Nach langjähriger Betreuung durch Volker Wegner gibt dieser die Aufgaben ab dieser Saison ab. Nun werden Christin Dauer und Annika Kraemer die Betreuung der Spielgemeinschaft übernehmen.

Wir bedanken uns herzlich bei Volker für sein hohes Arrangement, die tolle Betreuung und das absolvierte Torwarttraining und wünschen ihm alles Gute!