Tischtennis

Seit über 60 Jahren gibt es nun Tischtennis beim VfB Einberg.

Den Anfang machte man Ende der 1950er Jahre in der Gaststätte Wolfsschlucht mit improvisierten TT-Platten aus zusammen gestellten Wirtshaus-Tischen. Danach fungierte über 30 Jahre der Festsaal der Gaststätte Brauhof als Spiellokal, dort aber mit richtigen TT-Platten.

Seit Ende der 1970er Jahre spielen wir nun in der Einberger Schulturnhalle, die seit September diesen Jahres in neuem Glanz erstrahlt.

Ein guter Platz, um unserem Lieblingssport weiter frönen zu können.

Gerne begrüßen wir Euch zum Training. Wir suchen ständig Talente und solche, die es erst noch werden wollen.

Spielplan

Unsere beiden Herren-Mannschaften spielen in den folgenden Ligen:

Herren I:  Herren Bezirksklasse B Gruppe 2 Neustadt 

Herren II: Herren Bezirksklasse C Gruppe 3 Neustadt Nord 

Herren 1

Herren 2

Trainingszeiten

Dienstag: 19:30 – 22:00 Uhr
Freitag: 19:30 – 22:00 Uhr

Spiellokal

Schulturnhalle Einberg
(die Renovierung der Halle wurde erst kürzlich abgeschlossen)

Ansprechpartner

Abteilungsleiter
Heiko Romankiewicz
Tel.: 09563 / 729725
E-Mail: heiko.romankiewicz@vfbeinberg.de

 

Spielführer Herren I
Detlef Roos
Tel.: 09563 / 4650

 

Spielführer Herren II
Steffen Kräußlich
Tel.: 09563 / 721839