TEST

Google Fotoalbum (Publicalbum.org)

Calendly.com

Gedenktafel

Leider mussten wir im vergangenen Jahr von drei verdienten VfB-Ehrenmitgliedern Abschied nehmen.
Im Januar verstarb Erich Blümig im Alter von 90 Jahren, im Dezember Joachim Krüger im Alter von 80 Jahren und ebenfalls im Dezember Gerhard Wohlleben im Alter von 85 Jahren.

Leider konnten wir auf Grund der Corona-Pandemie unseren 3 Ehrenmitgliedern nicht im gewohnten Rahmen die letzte Ehre erweisen. Daher entschlossen wir uns, über diesen Nachruf ihre Verdienste um den VfB Einberg noch einmal in Erinnerung zu rufen.

Wir werden ihren ehrenamtlichen Einsatz für den VfB Einberg nie vergessen und den Verstorbenen ein ehrendes Gedenken bewahren.

Nachruf 2020

Erich Blümig