Die Mädels haben im Moment nur Volleyball im Kopf

Unsere U14 und U15 Teams gingen an den letzten zwei Wochenenden an den Start.

Den Beginn machten die U14 Mädels im Kreisfinale in Hof. Im ersten Spiel gegen die Heimmannschaft waren die Einbergerinnen noch nicht ganz wach. Erst nach dem ersten Satzverlust hatten sie sich eingespielt und platzierten die Bälle besser, so dass im Tie-Break knapp gewonnen werden konnte. Alle anderen Spiele, sowie das Endspiel um Platz eins entschieden unsere Mädels deutlich für sich. So fiebern die Einbergerinnen den Oberfränkischen Meisterschaften am 26.02. in der Franz-Goebel-Halle entgegen.

Das U15 Team begann gleich mit deutlichen Siegen gegen Neudrossenfeld und Memmelsdorf 2. Im Spiel um den Gruppensieg taten sich unsere Spielerinnen diesmal schwer. Einige Aufschläge wurden verschlagen und bei manchen Bällen fehlte die Absprache. Trotz viel Einsatz ging diesmal das Spiel in zwei Sätzen verloren, obwohl man bei dem letzten Aufeinandertreffen noch gewonnen hatte. Im letzten Spiel fehlte dann die Konzentration, so dass man Bayreuth erst im Tiebreak besiegen konnte. Als Gruppenzweiter gehen die Einbergerinnen im Kreisfinale am 12.02. in der Franz-Goebel-Halle an den Start.

Das U15 Team (von links nach rechts): Evi Steiner, Elisa Kemmler, Ronja Heinlein, Hannah Heusinger, Laura Gubert, Lina Tarrach