E-Sportler setzen sich in der Bayernliga oben fest

Mit dem Spiel am vergangenen Wochenende gegen den TSV Ober- u. Unterhaunstadt verabschieden sich die E-Sportler des VfB in die Weihnachtspause. Nachdem gegen den direkten Konkurrenten das Hinspiel noch mit 3:1 verloren ging, konnte Johannes Mahl mit einem überzeugenden 5:2 Sieg im Rückspiel wichtige 3 Punkte für die Rothosen einfahren und diese somit in der Tabelle hinter uns lassen.

Nach den ersten 6 Spieltagen stehen die E-Sportler des VfB auf einem sehr guten 5. Tabellenplatz mit 22 Punkten und einem Torverhältnis von 28:23. Insgesamt kann man mit der bisherigen Punkteausbeute sehr zufrieden sein, auch wenn in dem ein oder anderen Spiel durchaus mehr drin gewesen wäre.

Den Spielbetrieb nehmen die E-Sportler ab dem 27. Januar 2022 wieder auf mit einem echten Kracher gegen unsere Nachbarn vom DJK/TSV Rödental. Die Waldsachsener spielen bisher eine starke Runde und stehen aktuell auf dem 3. Tabellenplatz mit 27 Punkten und einem Torverhältnis von 32:10.

Das Derby gegen die DJK/TSV Rödental verspricht sicher spannende Spiele und ist live auf unserem Twitch-Kanal zu sehen. Entsprechende Infos zum Spieltag folgen zeitnah.