Neue Homepage

Hallo liebe VfB-Mitglieder,
hallo liebe Gäste,

ich freue mich sehr, euch auf unserer neuen VfB Einberg – Homepage begrüßen zu dürfen.

Nachdem der alte Internet-Auftritt des VfB doch langsam in die Jahre gekommen war, entschlossen wir uns vor über einem Jahr, der Homepage eine neuen Anstrich und vor allem eine neue Struktur zu verleihen. Es hat lange gedauert bis wir einen geeigneten Partner finden konnten, der uns bei der Umsetzung unserer vielfältigen Ideen unterstützt. Kurz vor dem geplanten Start der Homepage mussten wir dann Corona bedingt die Aktivitäten noch einmal stoppen und es kam zu weiteren Verzögerungen. 

Nun ist es aber endlich soweit. Das Warten hat sich gelohnt. Die neue Homepage ist da! 

Sicher gibt es noch die eine oder andere Seite, die mit etwas mehr Vereinsleben gefüllt werden muss, aber auch das wird uns noch gelingen. Der Anfang ist gemacht. Nachdem verschiedene Abteilungen den Sportbetrieb „nach Corona“ wieder aufgenommen haben, sollte es bald mehr aktuelle Berichte im Internet geben. Bitte macht reichlich Gebrauch von unserem Online-Angebot und gebt uns auch gerne Rückmeldung, wenn ihr Verbesserungspotenzial gefunden haben solltet. 

Viel Spaß beim Surfen wünscht euch 

Euer Ralf Jakob
(Vorstandsvorsitzender des VfB Einberg)