Später Gegentreffer kostet VfB Einberg II zwei Punkte

Das Spiel bewegte sich in den ersten Minuten weitgehend im Mittelfeld. Größere Torchancen gab es auf beiden Seiten in den ersten 30 Minuten nur wenig. Dann war es Luca Paul, der einen Ball sehenswert mit dem Außenrist zu Simon Slezok weiterleiten konnte. Dieser brachte den VfB in Führung. Bis zum Pausentee gab es auf beiden Seiten kaum offensive Akzente. Nach dem Seitenwechsel häuften sich die Abschlüsse auf beiden Seiten. Beide Torhüter reagierten wiederholt gut. Etwa 10 Minuten vor Schluss, gab es die große Möglichkeit für die Hausherren auf zwei zu null zu stellen. Ali Mahmout verfehlte mit seinem Schuss das Tor nur knapp. Mit dem Schlusspfiff dann der Lucky Punch für die Gäste. Valentin Geißler nutzte eine Unaufmerksamkeit der Einberger Hintermannschaft und glich aus.