VfB verliert auch gegen Lichtenfels

Die Sieglos-Serie des VfB Einberg hält an. Auch im achten Spiel in Folge konnten die Rothosen keinen Dreier verbuchen. Wie schon zuletzt, starteten die Einberger gut in die erste Hälfte. Jedoch blieben die ersten Chancen ungenutzt. Die DJK Lichtenfels nutzte nach gut einer halben Stunde eine Unaufmerksamkeit der Hausherrn. Jannik Kober brachte die Gäste in Führung. Das Spiel blieb unverändert. Der VfB versuchte das Spiel zu machen, Lichtenfels lauerte auf Konter. Auch in der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Wieder nutzte Lichtenfels einen Fehler in der Defensive der Rothosen aus. Peter Kotschenreuther erhöhte auf 0:2. In der Folge versuchten die Einberger noch einmal heranzukommen, Lukas Fischer verwandelte einen direkten Freistoß. Das wiederholte Anlaufen der Einberger nutzte am Ende nichts, kurz vor Schluss machte Lichtenfels mit einem Konter alles klar.