Volleyballer sind noch da

Die Corona-Pandemie macht auch uns Volleyballern zu schaffen. Aber wir sind noch da und warten geduldig darauf, dass es wieder los geht.

Unsere jüngsten Volleyballerinnen (U12) hatten sich im Februar 2020 mit der Oberfränkischen Vizemeisterschaft für die Nordbayerische Meisterschaft qualifiziert. Leider wurde diese coronabedingt abgesagt. In der Saison 20/21 wollten die Mädels – ausgestattet mit neuen Trainingsanzügen – erneut angreifen, doch daraus wurde leider auch nichts.

Bei der U16 lief es etwas anders. In der Coronazeit spielten einige Mädchen auf der Straße Volleyball und hatten dann Lust darauf, ihr Können bei uns im Verein zu verbessern. Als Neueinsteiger in der U16 -Liga gelang es ihnen sogar am 1. Spieltag zwei von vier Spielen zu gewinnen. Voll motiviert wurde dann aus den weiteren Spieltagen leider auch nichts.

Für diese neue Mannschaft wurden auch Trainingsanzüge angeschafft. Mit unserem Bild wollen wir dem Verein ein kleines Dankeschön für den Zuschuss sagen und zeigen, dass wir noch da sind und sehnsüchtig darauf warten, im Team wieder Volleyball spielen zu können.