Die ersten Ergebnisse der TT-Mannschaften

Die Saison ist gestartet. Unsere beiden TT-Mannschaften haben je zwei Spiele absolviert.

1. Mannschaft

Das Auftaktspiel beim TSSV Fürth am Berg ging knapp mit 7:9 verloren. Hier wäre mit etwas Glück auch ein Unentschieden möglich gewesen.

Zum ersten Heimspiel gegen den TTC Eschi Frohnlach II musste der VfB mit drei Mann Ersatz antreten. Trotzdem leisteten die “roten” Gegenwehr und ließen sich nicht abschießen. Am Ende hieß es 4:9.

Der Link zur aktuellen Tabelle: https://www.mytischtennis.de/clicktt/ByTTV/21-22/ligen/_/gruppe/399700/tabelle/gesamt

 

2. Mannschaft

Das erste Spiel war beim TV Ebersdorf II. Hier gab es nicht viel auszurichten und man kam mit 1:8 unter die Räder. Den Ehrenpunkt konnte das “Familiendoppel” Emily und Sebastian Romankiewicz holen.

Auch im zweiten Spiel, dem Ortsderby gegen den FC/TSV Rödental, lief es nicht besonders gut. Endstand war 2:8. Es ist also noch Luft nach oben.

Auch hier der Link zur aktuellen Tabelle: https://www.mytischtennis.de/clicktt/ByTTV/21-22/ligen/_/gruppe/401234/tabelle/gesamt