Starke VfB-Reserve holt den ersten Dreier im neuen Jahr

Die Sieglosserie der 2. Mannschaft ist beendet. Die Rothosen gewannen gegen den TSV Pfarrweisach mit 3:0. Die Hausherren waren von Beginn an das bestimmende Team. Nach zwölf Minuten hebelte Übelhack mit einem Steilpass die Hintermannschaft der Gäste aus. Weyhersmüller entschied das eins gegen eins Duell mit dem Pfarweisacher Torhüter für sich und stellte auf 1:0. Größere Chancen konnten sich beide Mannschaften in der Folge nicht herausspielen. Nach der Pause erhöhte Pfarrweisach ein wenig den Druck. Zwei Schüsse der Gäste konnte Heubner parieren. Es dauerte bis drei Minuten vor dem Ende, bis der VfB auf 2:0 stellte. Nachdem sich erneut der starke Weyhersmüller durchsetzen konnte, legte der auf den eingewechselten Wohlleben. Er blieb vor dem Tor cool und versenkte das Leder. Den Schlusspunkte setzte Slezok in der Nachspielzeit. Nach einem Standard konnte er den Ball ins Netz stochern.