Tolle bayerische Meisterschaft beim VfB Einberg

Am Wochenende vom 22.-23.04.23 richtete der VfB Einberg in der Franz-Goebel-Halle die bayerischen Meisterschaften der U14 Mädchen aus. Den zahlreichen Zuschauern konnten spannende und teils hochklassige Spiele geboten werden. Spielerisch konnten die Volleyballerinnen aus Nordbayern leider nicht mit denen aus Südbayern mithalten. So erspielten sich die ersten 3 Plätze folgende südbayerische Mannschaften:

1. SV Mauerstetten

2. TSV TB München

3. TSV Unterhaching

Die Einbergerinnen selbst, konnten aufgrund von Verletzungen und durch Aufregung vor der großen Kulisse leider nicht ihr bestes Volleyball abrufen. Sie belegten Platz 10. Aber allein, das Erreichen der bayerischen Meisterschaft als einziges oberfränkisches Team, war schon ein großer Erfolg. Allerdings wurde die Organisation und Verpflegung, natürlich einschließlich der Coburger Bratwurst, von allen sehr gelobt. Auf dem Bild ist das große Helferteam aus Aktiven und Eltern, sowie die Mannschaft zu sehen.