Volleyball U14 Mädchen

Nach der langen Coronapause wussten die Mädels nicht, wo sie leistungsmäßig stehen und fuhren deshalb etwas aufgeregt zu dem leistungsstarken Gegner SV Memmelsdorf.

Im Turnier spielten sie gegen die Jungen, die mangels Mannschaften mit in der Vorrunde der Mädchenliga starten. Anfangs hatten die Mädchen noch großen Respekt vor den scharfen Aufschlägen, kamen dann aber immer besser ins Spiel. Doch die körperliche Überlegenheit der Jungen war einfach zu groß. Mit einem 25:14 und 25:16 waren die Einbergerinnen jedoch zufrieden, zumal das Spiel außer Konkurrenz verlief.

Gegen die Mannschaft Memmelsdorf 2 gewannen die Einberger Volleyballerinnen deutlich.

Gegen SV Memmelsdorf 1 kam es zu einem hartumkämpften Spiel. Der 1. Satz ging knapp an Einberg, der 2. Satz knapp an die Memmelsdorferinnen. Mit guten Aufschlägen ging unser Team im Tie-Break mit 1:6 in Führung. Danach verloren sie jedoch einige Punkte. Gegen Satzende stand es schon 14:11 für Memmelsdorf. Doch im Volleyball ist alles möglich! Die Mädels bewiesen absolute Nervenstärke und gewannen den Satz und das Spiel mit 14:16 Punkten!

Für Einberg spielten: Ronja Heinlein, Hannah Heusinger, Elisa Kemmler, Evi Steiner und Lina Tarrach

Aktuelle Ergebnisse und Spielplan ansehen